Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement

Handel

Hamburg

Friedensallee 273

home.libri.deindex.php

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement Libri GmbH Hamburg Fachliche Führung der Gruppe Datenmanagement; Betreuung und Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten; Entwicklung und Implementierung neuer Tools und Auswertungen im gesamten Category Management; Optimierung von Prozessabläufen.

Werden Sie Teil Unseres Teams Ist Einer Der Führenden Buchgroßhändler Deutschlands Die Begeisterung Unserer Mitarbeiter Für Das Medium "buch" Macht Diesen Erfolg Erst Möglich Für Unseren Standort In Hamburg-bahrenfeld Suchen Wir Einen Engagierten Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Der Gruppe Datenmanagement Betreuung Und Leitung Von Abteilungs­über­greifenden Projekten Entwicklung Und Implementierung Neuer Tools Und Auswertungen Im Gesamten Category Management Unterstützung Bei Der Planung Der Saisongeschäfte Insbesondere Schulbuch- Und Weihnachtsgeschäft Analyse Und Mitentwicklung Der Kennzahlen Und Einhaltung Der Betriebswirtschaftlichen Vorgaben Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Auf Lieferanten- Und Artikelebene Erarbeitung Und Umsetzung Der Bei Not­wen­digen Prozesse Für Die Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Im Inland Und Ausland Optimierung Von Prozessabläufen Wir Bieten Ihnen: Bei Können Sie Ihr Know-how Und Ihre Fähigkeiten Im Rahmen Unserer Innovationsstrategien Optimal Einsetzen Sie Arbeiten Aktiv An Der Entwicklung Und Umsetzung Anspruchsvoller Konzepte Mit Wir Werden Sie Auf Ihre Individuellen Fähigkeiten Und Kenntnisse Zugeschnitten Einarbeiten Sie Werden Schnell Teil Unseres Teams In Dem Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unsere Arbeitsatmosphäre Prägen Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Attraktiver Bezahlung Sozialleistungen Und Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung In Hamburg Bei Uns Warten Attraktive Aufgaben Und Interessante Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Auf Sie   Was Sie Mitbringen Sollten: Hochschulstudium Oder Eine Kaufmännische Aus­bil­dung Möglichst Mit Mehrjähriger Führungs­erfahrung Verhandlungssicheres Englisch Erfahrung In Der Projektleitung Erfahrungen In Der Aufbereitung Bewertung Und Analyse Von Großen Datenmengen Kenntnisse In Bezug Auf Marktanalysen Und Erschlie­ßung Neuer Marktpotentiale Incl Kalkulation Und Db-berechnungen Exzellente Office-kenntnisse (insbes Excel) Und Sql-kenntnisse Strukturierte Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Die Fähigkeit Bereichsübergreifend Und Komplex Zu Denken Weitergehende Kenntnisse Aus Dem Bereich Controlling Oder Steuerung Sind Von Vorteil Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Sie Mit Uns Zusammen Etwas Bewegen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums     Jeden Tag Was Neues Das Gilt Für Die Arbeit Bei Dem International Tätigen Mediendienstleister Für Den Buchhandel Wir Liefern Aus Einem Fast 86 Millionen Titel Umfassenden Katalog Bestellte Bücher über Nacht Aus Dafür Haben Wir Eine Der Effizientesten Logistik- Und It-infrastrukturen Weltweit Entwickelt Ist Systemdienstleister Für Bibliographie- Bestell- Und Warenwirtschaftssysteme Sowie White-label Online-shops An Unserem Hauptsitz In Hamburg Und In Unserem Logistikzentrum Im Hessischen Bad Hersfeld Werden Heute Etwa 700 Mitarbeiter Beschäftigt - Und Vor Allem Gefördert Wir Sind Partner Der Verlage Und Partner Für Den Erfolg Im Buchhandel Leitung Warengruppen Sortiment Sortimentsgestaltung Marketing Merchandising Betriebswirtschaft Betriebswirt Marktanalyse Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkaufsförderung Einkauf Merchandising Marktforschung Werbung Produktmanager Kalkulation Leitung Warengruppen Sortiment Sortimentsgestaltung Marketing Merchandising Betriebswirtschaft Betriebswirt Marktanalyse Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkaufsförderung Einkauf Merchandising Marktforschung Werbung Produktmanager Kalkulation Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement Fachliche Führung Der Gruppe Datenmanagement Betreuung Und Leitung Von Abteilungsübergreifenden Projekten Entwicklung Und Implementierung Neuer Tools Und Auswertungen Im Gesamten Category Management Optimierung Von Prozessabläufen Hamburg Leitung Warengruppen Sortiment Sortimentsgestaltung Marketing Merchandising Betriebswirtschaft Betriebswirt Marktanalyse Vertriebsmarketing Verkauf Sales Verkaufsförderung Einkauf Merchandising Marktforschung Werbung Produktmanager Kalkulation

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Libri GmbH (Bad Hersfeld)

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement
   Libri GmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Libri GmbH (Hamburg)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Pflegedienstleitung
   Bonitas Pflegegruppe (Gleißbühl)

Frontend Developer
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)